Sag Danke

Danke

Dir gefällt der Investor Stories Podcast und du willst mich und meine Arbeit unterstützen? Ich freue mich über jede Form der Unterstützung und möchte dir daher auf dieser Seite einige Möglichkeiten aufzeigen, wie du Danke sagen kannst.

Gib mir Feedback

Gibt es eine Podcast-Folge, die dir besonders gut gefallen hat oder war etwas dabei, was bei dir gar nicht gut ankam?

Welche Formate und Inhalte im Podcast und Blog findest du gut und welche eher weniger?

Was kann ich noch verbessern und woran sollte ich festhalten?

Jedes Feedback zum Podcast und Blog ist für mich unglaublich wertvoll und hilft, mir noch besser zu werden.

Schreibe mir jederzeit eine E-Mail oder kontaktiere mich auch gerne direkt auf Facebook über den Messenger. Ich freue mich über jede Rückmeldung und beantworte alle E-Mails und Kommentare persönlich.

Zum Kontaktformular

Zu Daniels Facebook-Profil

Daumen nach oben

Selbstverständlich findest du mich mit Investor Stories auch in verschiedenen sozialen Netzwerken. Neben der Facebook-Seite und Facebook-Gruppe bin ich auch auf Instagram vertreten und teile dort meinen Alltag als Papa, Podcaster und Investor mit dir.

Auch in diesem Bereich kannst du mich unterstützen, indem du mir einen Daumen nach oben für die Investor-Stories-Facebook-Seite und dort geposteten Beiträge hinterlässt.

Investor Stories auf Facebook

Ebenso freue mich über jedes Abo auf Instagram und über einen Like und Kommentar in meinen Instagram-Beiträgen und Storys.

Investor Stories auf Instagram

Eine weitere Möglichkeit bietet dir die Investor Stories Community, in der du dich in Form von eigenen Beiträgen oder Kommentaren aktiv einbringen kannst.

Zur Investor Stories Facebook Community

Bewerte den Investor Stories Podcast

Bei iTunes hast du die Möglichkeit, den Investor Stories Podcast zu bewerten. Im Idealfall gibst du nicht nur eine Sterne-Bewertung ab, sondern schreibst auch eine kurze Rezension dazu. Damit hilfst du mir mit dem Podcast noch mehr Menschen zu erreichen.

Jetzt Bewertung abgeben

Einkaufen bei Amazon

Kaufst du hin und wieder über Amazon ein?

Dann nutze gerne meinen Empfehlungslink für deinen Einkauf. Für jeden Kauf über diesen Link erhalte ich eine kleine Provision und du zahlst den gleichen Preis wie sonst auch. Packe dir diesen Link doch einfach in deine Favoritenleiste und nutze ihn so automatisch für jeden Kauf.

Jetzt bei Amazon einkaufen

Bleibe auf dem Laufenden

Jetzt die Investor Stories Insides abonnieren und kostenlosen Zugang zu den Investor Stories Finanztools erhalten.


Weitere Infos dazu findest du hier