fbpx

Über mich

Investor Stories ist die Plattform von Investoren für Investoren und alle, die es noch werden wollen.

Hallo, mein Name ist Daniel Wagner und ich helfe Einsteigern, sich mit der Thematik Finanzen auseinanderzusetzen und selbst erste Investments zu tätigen.

Neben vielen Grundlagenthemen erfährst du zusätzlich in Interviews mit anderen Investoren, wie diese einmal angefangen haben, welche Stolpersteine sie meistern mussten, worin sie heute investieren und welche Strategien und Ansätze sie dabei verfolgen.

Lass dich von den Inhalten und Geschichten auf deiner finanziellen Reise inspirieren, nimm deine Finanzen in die eigenen Hände und schreibe deine persönliche Investor Story. Gerne unterstütze ich dich dabei, die Grundlagen zu verstehen und begleite dich auf deinem finanziellen Weg.

Du kannst jung sein ohne Geld, aber du kannst ohne Geld nicht alt sein. – Tennessee Williams

Wer steckt hinter Investor Stories?

Daniel Wagner

Daniel Wagner

Ich heiße Daniel Wagner, bin Baujahr 1983, liebender Ehemann und Vater, systematischer Effektivitätsjunkie, überzeugter Do-It-Yourself-Investor und leidenschaftlicher Finanzcoach und Onlinedozent.

Als Ehemann und Vater liebe ich es, Zeit mit meiner Familie zu verbringen und mit meiner Tochter Lea zu spielen. Meine Familie steht für mich an oberster Stelle und alles andere kommt für mich danach. Ohne sie wäre ich nicht der, der ich heute bin. Aus diesem Grund ist es mir sehr wichtig, dass meine Familie finanziell immer abgesichert ist.

Als Effektivitätsjunkie will ich mit so wenig Aufwand wie nötig so viel wie möglich erreichen. Neben meinem Vollzeitjob und als Familienvater weiß ich sehr wohl, wie wertvoll das Thema Zeit ist und daher setze ich meine freie Zeit sehr bewusst ein. Vermögensaufbau muss nicht viel Zeit kosten. Aus diesem Grund bin ich ein großer Freund von einfachen Systemen, die ich selbst einsetze und optimiert in meinen Kursen und Coachings an meine Teilnehmer weitergebe – gemäß meinem Leitzsatz: Effektiv mit System zum Ziel.

Als Do-It-Yourself-Investor habe ich meine Finanzen im Griff und bestimme selbst darüber, wie ich mein Geld anlege. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied und niemand sollte von Bank- oder Anlageberatern abhängig sein, die unterm Strich mehr Verkäufer als Berater sind. Ich bin überzeugt, dass es absolut jeder schaffen kann, seine Finanzen in den Griff zu bekommen und sein Geld sinnvoll zu investieren.

Als Finanzcoach und Onlinedozent erfüllt es mich mit Freude, andere Menschen bei ihren Finanzen zu unterstützen und die entsprechenden Fortschritte zu sehen. Ich stand damals selbst wie viele andere vor der Frage, wie ich bei meinen Finanzen überhaupt anfangen soll. Deshalb gebe ich mein Wissen in Form von Coachings und Onlinekursen weiter und setze dabei auf einfache, automatisierte Systeme für den Vermögensaufbau.

Schau dir die Investor Stories Einsteigerkurse an und überzeuge dich selbst:

ETFs für Einsteiger
In 6 einfachen Schritten zum passiven Vermögensaufbau mit ETFs

P2P-Kredite für Einsteiger
Wie du mit P2P-Krediten 2-stellige Renditen erzielen kannst

Du stehst noch komplett bei 0 und möchtest deine Finanzen vollständig in den Griff bekommen? Ich helfe dir, die kompletten Grundlagen zu verstehen, gebe dir eine vollständige Schritt-für-Schritt Anleitung an die Hand und begleite dich bis zu deinem ersten Investment. Du erhältst ein vollständiges System für deinen finanziellen Erfolg. Lasse dich jetzt unverbindlich für den Investor Stories Kurs „Finanzieller Erfolg mit System“ vormerken: Jetzt kostenlos vormerken lassen

 

Lieber eine Stunde über Geld nachdenken, als eine Stunde für Geld arbeiten. – John D. Rockefeller

Indem du mir erlaubst dir zu helfen, hilfst du auch mir, mich weiterzuentwickeln. Also lass uns gemeinsam wachsen, lass uns dich und deine Finanzen auf das nächste Level bringen und schreibe deine persönliche Investor Story.

Dein Daniel

Investor Stories Newsletter

Investor Stories Newsletter

Erhalte wöchentlich exklusive Informationen über den Investor Stories Podcast, Blog und aktuelle Aktionen.

Weitere ausführliche Informationen zum Newsletter findest du hier.

Vielen Dank für deine Anmeldung. Eine E-Mail mit Bestätigungslink ist auf dem Weg zu dir.