Immobilien

Podcast-Folgen und Blog-Beiträge

In 8 Jahren zum Millionär mit Immobilien und Aktien

In 8 Jahren zum Millionär mit Immobilien und Aktien

Von 2.060 Euro in 2015 wurde Ralph Bootjer in nur 8 Jahren Millionär dank Immobilien und Aktien Investments. Wie es wirklich jeder nach machen kann, wieviel aktive Arbeit er in seine Investments stecken musste und wie hoch seine Sparquote war, erzählt er uns in diesem...

Für mich ist das Buch von Jörg Winterlich derzeit das beste Buch zum Thema Immobilien-Investments auf dem Markt. Der Inhalt ist klar strukturiert und sehr detailliert aufbereitet. Hier schreibt definitiv ein Mann aus der Praxis, der es beim Inhalt auf den Punkt bringt und alle wichtigen Bereiche von Immobilien-Investments abdeckt. Es wird der vollständige Such-, Prüf- sowie Kaufprozess mit anschaulichen Beispielen dargestellt.

Ich bin überzeugt davon, dass in diesem Buch nicht nur Einsteiger, sondern auch Fortgeschrittene einiges rausziehen können. Trotz des vergleichsweise hohen Preises ist das Buch definitiv sein Geld wert und eine absolute Pflichtlektüre für jeden, der sich mit Immobilien näher beschäftigen möchte.