Kooperation

Sei mein Interview-Gast

…und erzähle deine persönliche Investor Story.

Im Investor Story Podcast spreche ich mit Menschen, die ihre Finanzen im Griff haben und ihr Geld selbstständig anlegen und investieren. Erzähle im Podcast deine persönliche Investor Story und teile deine Geschichte und Vorgehen mit uns. Berichte von den Stolpersteinen auf deinem Weg in die finanzielle Freiheit und lass uns ebenso an deinen bisherigen Erfolgen teilhaben.

Du bist interessiert? Dann schreibe mir hierfür eine E-Mail oder kontaktiere mich auch gerne direkt auf Facebook über den Messenger. Ich freue mich darauf, von dir zu hören.

Gastartikel

Du willst auf der Investor Stories Seite einen Gastartikel schreiben und damit dich und deine Projekte bekannter machen? Sende mir gerne eine E-Mail und in einem gemeinsamen Gespräch finden wir schnell das passende Thema für deinen Gastartikel.

Sponsoring

Für den Investor Story Podcast besteht die Möglichkeit, als Sponsor für ein oder mehrere Podcast-Folgen aufzutreten.

Das Sponsoring umfasst eine von mir eingesprochene Werbebotschaft zu Beginn einer Podcast-Folge sowie die Platzierung eines Werbebanners im Blogbeitrag der jeweiligen Podcast-Folge. Beide Elemente (Werbebotschaft in der Podcast-Folge & Banner im Blogbeitrag) bleiben solange bestehen, wie der Podcast und diese Webseite online zur Verfügung stehen.

Das Sponsoring kann für einzelne oder auch mehrere Podcast-Folgen gebucht werden. Gerne bin ich auch an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert.

Bei Interesse kannst du mir deine Anfrage per E-Mail zusenden und ich lasse dir ein unverbindliches Angebot zukommen.

Aktuelle Informationen zum Podcast

  • Pro Woche wird eine Podcast-Folge veröffentlicht
  • Fester Bestandteil der ITunes Top 100 im Bereich Geldanlage
  • Downloadzahlen pro Monat: ca. 3.600
  • Wöchentliches Wachstum der Downloadzahlen: ca. 10-15%
Investor Stories Newsletter

Investor Stories Newsletter

Erhalte wöchentlich exklusive Informationen über den Investor Stories Podcast, Blog und aktuelle Aktionen.

Weitere ausführliche Informationen zum Newsletter findest du hier.

Vielen Dank für deine Anmeldung. Eine E-Mail mit Bestätigungslink ist auf dem Weg zu dir.