Immobilien

Podcast-Folgen und Blog-Beiträge

Erfolgreich mit Startup- und Immobilien-Investments

Erfolgreich mit Startup- und Immobilien-Investments

Frederik Engels ist vor einigen Jahren nach Hong Kong ausgewandert und ist Co-Founder eines Medizintechnik-Startups. Da er in der Startup-Szene sehr gut vernetzt ist, investiert er auch in diesem Bereich verstärkt über Crowdinvesting. Darüber hinaus ist Frederik...

Wie du in 4 Jahren 15 Mehrfamilienhäuser kaufst

Wie du in 4 Jahren 15 Mehrfamilienhäuser kaufst

Helge König hat Familie, ist Partner einer der größten Unternehmensberatungsgesellschaft der Welt und zusätzlich aktiver Immobilien-Investor. Innerhalb der letzten 4 Jahre hat er insgesamt 15 Mehrfamilienhäuser gekauft, weitere Käufe sind geplant. Wie er das alles...

Für mich ist das Buch von Jörg Winterlich derzeit das beste Buch zum Thema Immobilien-Investments auf dem Markt. Der Inhalt ist klar strukturiert und sehr detailliert aufbereitet. Hier schreibt definitiv ein Mann aus der Praxis, der es beim Inhalt auf den Punkt bringt und alle wichtigen Bereiche von Immobilien-Investments abdeckt. Es wird der vollständige Such-, Prüf- sowie Kaufprozess mit anschaulichen Beispielen dargestellt.

Ich bin überzeugt davon, dass in diesem Buch nicht nur Einsteiger, sondern auch Fortgeschrittene einiges rausziehen können. Trotz des vergleichsweise hohen Preises ist das Buch definitiv sein Geld wert und eine absolute Pflichtlektüre für jeden, der sich mit Immobilien näher beschäftigen möchte.