Immobilien

Podcast-Folgen und Blog-Beiträge

Aus den Schulden zum Millionär: Geld ist auch eine Lösung

Aus den Schulden zum Millionär: Geld ist auch eine Lösung

Mein heutiger Gast ist Comedian, Autor und ehemaliger Radiomoderator Mike Hager. Mit 26 Jahren war er um 35.000 Euro verschuldet und hat es dennoch geschafft mit 35 Millionär zu werden. Im Investor Stories Interview erzählt er, wie er sich mit Immobilieninvestments...

Immobilien sind gut, Aktien sind besser!

Immobilien sind gut, Aktien sind besser!

Der Investor Stories Podcast ist zurück. Nachdem ich nicht mehr genug Zeit für das Projekt hatte, musste ich den Podcast pausieren. Doch wie es der Zufall will, bekamm ich eine Nachricht von Tim Senger, welcher mir anbot Investor Stories weiterzuführen. Zu Beginn...

Für mich ist das Buch von Jörg Winterlich derzeit das beste Buch zum Thema Immobilien-Investments auf dem Markt. Der Inhalt ist klar strukturiert und sehr detailliert aufbereitet. Hier schreibt definitiv ein Mann aus der Praxis, der es beim Inhalt auf den Punkt bringt und alle wichtigen Bereiche von Immobilien-Investments abdeckt. Es wird der vollständige Such-, Prüf- sowie Kaufprozess mit anschaulichen Beispielen dargestellt.

Ich bin überzeugt davon, dass in diesem Buch nicht nur Einsteiger, sondern auch Fortgeschrittene einiges rausziehen können. Trotz des vergleichsweise hohen Preises ist das Buch definitiv sein Geld wert und eine absolute Pflichtlektüre für jeden, der sich mit Immobilien näher beschäftigen möchte.