2 Jahre Investor Stories Podcast

Der Investor Stories Podcast wird 2 Jahre alt. In dieser Podcast-Folge blicke ich auf die vergangenen 12 Monate zurück, teile mit dir meine bisherigen Erfolge, künftigen Ziele sowie weiteren Pläne mit dem Podcast.

Shownotes zur 2. Geburtstagsfolge

Investor Stories bei iTunes bewerten

Investor Stories YouTube-Kanal

Inhalte der 2. Geburtstagsfolge

Zwei Jahre ist bereits her, dass ich den Investor Stories Podcast veröffentlicht habe. Ursprünglich wollte ich erst mal nur 10 Pilot-Folgen machen und mir danach die Karten legen, wie das Format bei meinen Hörern ankommt. Das durchweg positive Feedback und die schnell steigenden Downloadzahlen haben mich bestätigt und ich führte den Podcast weiter.

Mittlerweile blicke ich auf über 100 Folgen zurück, habe mit dem Podcast über 16.000 Downloads pro Monat erreicht und konnte mit dem Finanzportal onvista einen langfristigen Sponsor gewinnen.

Ich bin sehr dankbar darüber, wie sich das Projekt „Investor Stories Podcast“ entwickelt hat und natürlich auch ein kleines bisschen stolz.

Ich danke dir als Hörer dafür, dass du regelmäßig den Podcast hörst und mir die Treue hältst.

Danke an all meine Interviewgäste, die den Podcast mit sehr viel Mehrwert bereichern.

Mein größter Dank geht natürlich an meine Familie und Freunde, die mich immer wieder unterstützen und mir immer wieder mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Und jetzt heißt es auf zum dritten Podcast-Geburtstag.


Werbepartner

Auf dem Finanzportal onvista findest du nicht nur aktuelle Informationen rund um das Thema Börse und Geldanlage, sondern auch verschiedene Ratgeber und Vergleiche zu unterschiedlichen Finanzthemen.

Unter anderem erwarten dich Informationen über ETFs, Robo-Advisor, Tages- und Festgeld, Depotvergleiche und noch viel mehr. Der Bereich wird immer wieder um neue Inhalte ergänzt, daher lohnt es sich hier regelmäßig vorbeizuschauen, um nichts zu verpassen.

zu onvista (Ratgeber und Vergleiche)


sevDesk Logo

sevDesk – Die cloudbasierte Buchhaltungssoftware für Selbstständige, kleine Unternehmen und Freiberufler

Mithilfe von sevdesk kannst du deine laufende Buchhaltung jederzeit und von überall bewältigen. Und das Ganze funktioniert bequem über den Browser oder die sevDesk App.

Nützliche Funktionen wie die automatische Belegerfassung, Angebots- und Rechnungserstellung, Schnittstellen zu Steuerberater und Finanzamt, dem integrierten Online-Banking und noch viel mehr erleichtern dir die Arbeit.

Du kannst sevDesk 14 Tage kostenlos testen und als Hörer des Investor Stories Podcast erhältst du zusätzlich einen weiteren Monat geschenkt. Gib hierfür einfach nach der ersten Testphase den Code „INVESTORSTORIES100“ ein.

zur Buchhaltungssoftware sevDesk

4 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  • Höre den Podcast fast seit seinem Start und habe jede Folge gehört. Ich finde es unglaublich wie schnell die Zeit vergeht.
    Mir gefällt an den Interviews besonders, dass Investoren vieler verschiedener Bereiche abgedeckt werden. Neben Aktien interessiere ich mich mittlerweile besonders für Immobilien und erhalte durch die Interviews immer wieder spannende Anregungen.
    Ich würde mich auch freuen wenn das Format Aktie des Monats über das Jahr hinaus weiter verfolgt wird. Die Hintergrundgeschichten zu den Unternehmen finde ich immer besonders interessant.
    Mögen zum 3. Geburtstag nächstes Jahr die eine Millionen Downloads geknackt werden.

  • Besten Dank für deinen Kommentar und dein Feedback lieber Michel 🙂
    Ich werde mir Mühe geben die 1 Millionen zu knacken 😉

    Beste Grüße
    Daniel

  • Hallo Daniel,

    herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen. Danke für die immer spannenden Themen und interessanten Gäste.
    Auf noch viele weitere Jahre.

    Gruß Manuel

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert