Reich werden mit Versicherungen

reich werden mit versicherungen bastian kunkel rente altersvorsorge vermögensaufbau interview investor stories podcast versicherung story talk

Im heutigen Investor Stories Talk spreche ich mit Bastian Kunkel von Versicherungen mit Kopf darüber ob man mit Versicherungen reich werden kann. Dafür gehen wir auf die Möglichkeiten zum Vermögensaufbau und Altersvorsorge mit Versicherungen ein und sprechen darüber ob sich Versicherungen, wie eine Vermieter-Rechtschutz, für Investoren lohnen.


Shownotes

Buchempfehlung: Total ver(un)sichert von Bastian Kunkel *

Bastian auf YouTube

Webseite von Bastian

Werbepartner:

TopCashback

Zusammenfassung des Interviews mit Bastian Kunkel

Finanzfachwirt Bastian Kunkel ist wahrscheinlich Deutschlands bekanntester Versicherungsmakler. Auf seinem YouTube Kanals Versicherungen mit Kopf erklärt er tausenden Zuschauern die Welt der Versicherung und worauf man beim Abschluss achten sollte. Genau darüber sprechen wir im Interview und schauen uns die verschiedenen Produkte zur Altersvorsorge und Vermögensaufbau mit Versicherungen an. Zudem sprechen wir über potentielle Versicherungen für Investoren, wie die Vermieter-Rechtschutzversicherung und runden das Interview mit einem Einblick in das eigene Portfolio von Bastian ab.

Im Interview erfährst du unter anderem:

  • Ob Versicherungen zum Vermögensaufbau und zur Altersvorsorge eignen
  • Welche Vorteile Versicherungen gegenüber normalen ETF Sparplänen haben
  • Welche Versicherungsprodukte es gibt
  • Wann sich Versicherungen lohnen
  • Welche Versicherungen für Investoren geeignet sind
  • Wie Bastians eigenes Portfolio aufgebaut sind